Der geplagte Mann

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.721
...ich mach das auch generell immer falsch. Aber wen wundert es, was die Kinder heute an Klamotten haben. Ich halte das nicht auseinander, Schlafanzüge, Sportzeugs, T-Shirts, Hosen für dies oder das.... Ich hatte nicht so viel Zeugs und habe nicht so viel Zeugs. T-Shirt, Hawaihemden, 3 lange, 3 kurze Hosen. Der Rest ist eh Arbeitsgewand vom AG gestellt.
Aber da bekomm ich auch böse Blicke, wenn das nicht passt mit dem Buben seinen Klamotten.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
du solltest nicht in hawaiihemd auf den stand gehen, da wird man heute schnell falsch einsortiert
 
Registriert
6 Feb 2018
Beiträge
904
@tommy-lee hat die einzig wahre Bezeichnung ins Spiel gebracht!
Wenn ich damals Jeans haben wollte, hieß es vom Alten immer nur: "Was willste mit dem Amikram? Manchesterhosen sind viel besser!"
Dieser Sch...-Breitcord löst heute noch Würgeanfälle bei mir aus. Von daher hätte ich Heinrich, dem Viertel vor Zwölften, definitiv niemals folgen können!
Egal, wo auch immer er hin wollte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
657
Oben