Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
wenn diese umschréiberei kostenfrei ist, und man kann das ja dann jederzeit auch wieder zurück ändern, dann sollte man das einfach mal machen - nur so aus spaß.
bin gespannt wie lange es nach der geschlechtsänderung im amt dauert bis die krankenkasse mir infomaterial für gebärmutterkrebsfrüherkennung schickt. darauf hat man ja dann ein anrecht, wenn ich das ganz richtig verstehe. das ist ja schließlich kein dummfug sondern man wird damit von sozialen konstrukt mann zum sozialen konstrukt frau, alles andere ist nur so ein biologismus der nicht zählt. und wenn man zur frau wird dann hat man auch anspruch wie jede andere frau behandelt zu werden. die abwesenheit secundärer geschlechtsmerkmale kann dann kein grund sein mir die untersuchung zu verweigern.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.700
Dann sehen wir uns demnächst beim Gynokologen . Wobei das auch kein Spass ist. Hab meine Freundin ( damals, hab das Elend hinter mir, macht euch keine Sorgen 👌) mal da hin gefahren und sie saß im Wartezimmer umringt von hoch Trächtigen. Die waren aber alle nicht tragend. 🤣
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Bei den Grünen reicht es, wenn man angibt, dass mann sich als Frau fühlt. Da hat sich jetzt ein Mann auf einen Frauenlistenplatz gemeldet. Er trägt zwar weiterhin Männerkleidung und gibt sich au Arbeit als Mann aus. Die Landesschiedskommission der Grünen hat das noch akzeptiert, da man für seine geschlechtliche Orientierung keine beruflichen Nachteile hinnehmen müsse.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Auf Grund ihrer längeren Lebenserwartung müssten Frauen eigentlich länger arbeiten als Männer!!!

HWL

Ja, das wäre rein logisch gedacht die korrekte Folge der spassigen Vorstellung, dass alle Menschen und damit auch beide Geschlechter in jeder Hinsicht gleich wären.

Es geht aber diesen linken Spinnern um etwas anderes:

Nämlich um die Auflösung der Geschlechtsidentitäten als solche. Wenn erst die Definition der Begriffe keinen Bestand mehr hat, und jeder nach Belieben und Gefühlslage sein kann wer und was er will - und, ja genau: Strafbewehrt (!) die Mitmenschen dazu zwingen kann, so zu tun als ob seine Phantastereien real wären (Für diejenigen hier, die die letzten Jahre davon nichts mitbekommen haben: Eine "Transfrau" ist ein Mann, der sich als Frau fühlt und daher auf verschiedene Art und Weise den Eindruck erwecken zu versucht, er wäre eine.), dann erst "ist die Befreiung des Menschens von seinen Fesseln erreicht".
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
91
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
611
Oben