Der geplagte Mann

Registriert
30 Jul 2010
Beiträge
1.433
Boar Leute, es nervt echt. Ich mag die Person (Es ist ja leider offensichtlch) auch nicht aber trotzdem. Habt ihr ne Wette laufen wie lange es dauert bis dieser Tröt auch zu ist? Echt nervig.
(n)(n)(n)(n)(n)
Ea gab hier mal einen "Dude" der wurde wegen sowas erst immer kurz und später ganz gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich stelle es mal hier ein, auch wenn es um eine Frau geht, aber mit dem Humor war sie mir sofort sympatisch und die geplagten Männer aus dieser Branche, können sich da mal eine Scheibe abschneiden:


„Wenigstens die Farbe meiner Nägel passte.“


CdB
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
359
Oben