Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Ich hatte das mit 18, da sagte mir meine damalige Flamme das sie glaubt schwanger zu sein. Zum Glück nur Probealarm.
Da Gören und ich soweit auseinander sind wie Sonne und Transpluto sobald es ging "die Leitung still gelegt". Seit dem besteht mein Leben aus Spaßvögeln:ROFLMAO:

Die beste Entscheidung meines Lebens.


A.

Kleiner oder großer Feigling? No Risk, no Fun. 😜
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Ich habe zwei von den Kleinen und diese Entscheidung war definitiv richtig.....

Jeden Tag Stress, immer noch manchmal kurze Nächte und ich komme seltener als andere zur Jagd, habe etwas weniger Geld zur Verfügung und verreise weniger...

Aber auch jeden Tag die Momente, die dem Leben einen Sinn geben, die ich für nichts auf der Welt tauschen möchte, die zeigen, dass es weiter geht, dass es Hoffnung und Zukunft gibt, die einem einen Reichtum geben, den man materiell nicht aufwiegen kann...

Im übrigen erdet es ungemein. Kinder bewahren einen oft davor, sonderbar und spleenig zu werden....
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
907
Als geplagter Mann kann ich Asselito nur Recht geben. Als Geldgeber gern willkommen und für den Rest bist du abgeschrieben. NIE, NIE, NIE wieder irgendwelche Bälger. Auf den Reichtum den man materiell nicht aufwiegen kann verzichte ich gern ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
561
Oben