Der Geruch von Ballistol

Anzeige
Mitglied seit
25 Dez 2018
Beiträge
152
Gefällt mir
232
#3
Katzen mögen es überhaupt nicht, kurz dran geschnuppert und weg im Tiefflug:ROFLMAO:
 
Mitglied seit
10 Jun 2016
Beiträge
1.056
Gefällt mir
1.044
#8
Jetzt komm @cast nur weil nicht alle, so wie Du auf den Geruch von WD40 abfahren.....

:whistle: :p
 
Mitglied seit
10 Jan 2018
Beiträge
1.075
Gefällt mir
3.590
#15
:giggle: geht mir ganz genauso. Ich ueberlege schon seit Jahren, ein after-shave mit dem Geruch auf den Markt zu bringen :love:

Ich glaube, es ist Anisoel mit drin.
Sollten wir jetzt nachdenklich werden, wenn Du ein After-Shave mit Ballistol Geruch entwickeln möchtest ;) Doch wohl nicht zum Eigenverbrauch, so wie bei den Zwergen bei Herr der Ringe, wo ja bekanntlich auch die Frauen einen Bart tagen...:eek:;)

Aber mal im Ernst - es gibt schon eine Ballistol Hautpflege-Serie:

https://ballistol.de/produkte/mensch/ballistol-universaloel/

Allerdings noch kein After-Shave.. die sollten lieber einen "Wunderbaum" fürs Auto oder das Jagdzimmer mit dem Geruch machen, finde ich. Das wärs doch...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben