Der Geruch von Ballistol

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
@klb95
...und noch hinzuzufügen - horribile dictu - Pulverqualm beim Schießen:p

Nix horribile dictu🧐 im Kontext völlig zurecht erwähnt und eine adäquate Bereicherung im Potpourri 😌

mit den ersten Synthetischen Motorölen.... Mobil SHC da wahr sogar das hinterherfahren ein Nasenschmaus ;)

Ha!!!! Ich wusste doch das die alte RD350 von meinem Oheim früher noch lieblicher roch🤣👍

Also Frauen die auf den Gestank von Ballistol stehen wären nix für mich :cool:

Vorsicht mit solchen Aussagen😏 nicht nur Walter aus dem Frauenknast mag Ballistol....
Evtl. Hat ja auch der Papa der attraktiven blonden Mittzwanzigerin früher damit rumgewerkelt und sie weiß zwar nicht warum aber irgendwas hat dieser Passion an sich.......🥰🤗😂🤣
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
@cast, der Laphroaig stinkt nun wirklich nach nassem Hundefell an Gummistiefel. Ich wette, du nutzt auch noch Old Spice oder Tabac original als after shave. Klopf dir mal was Ballistol auf die Wangen, dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin.

Ballistol erinnert mich auch an frueher, wo wir die Pferdegeschirre damit gepflegt haben. Ihr seht Maenners, gut fuer die Lederpflege, also auch gut fuer machen Visagen hier. :p

Der Laphroaig ist eben für Männer.....:p

Ich benutze Armani als after shave.:cool:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Der Laphroaig ist eben für Männer.....

Ich benutze Armani als after shave.

Die Schotten behaupten, in Deinem Lieblingswhisky wäre keine Gerste, sondern nur Torf:unsure:
Solange Du nicht deren Schwxxxxel-Anzüge trägst, kann ja noch was aus Dir werden:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Evtl. Hat ja auch der Papa der attraktiven blonden Mittzwanzigerin früher damit rumgewerkelt und sie weiß zwar nicht warum aber irgendwas hat dieser Passion an sich.......🥰🤗😂🤣
Also Brünett müsste sie schon sein um die jetzige abzulösen :LOL::whistle:

Ansonsten karierte Anzüge sind doch geil :p
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Er meint Armani Anzüge...

Ein Kilt stört ihn weniger.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Klar, nur schnell einen Rückzieher.:ROFLMAO:

Ne Dose Ballistol habe ich auch da.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
775
Oben