Der größte Feind von Hundeführern sind andere Hundeführer.

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Nach meinem Empfinden sehen die überhaupt nicht nach Terrier aus.
Die Behänge sind anders angesetzt und länger, der Fang ist schmaler, der ganze Körperbau ebenso. Dazu sind sie nicht kupiert.
So stell ich mir das vor. Und im Verhalten? Vorsichtiger? Welche Bracke ist da drin, btw.?
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
In den Gebrauchskreuzungen ist weder Border noch Patterdale drin.

Die Kopov x DJT haben Fährtenlaut, aber eben nicht auf stundenalten Fährten und das ist sowohl gut als auch gewünscht so.
Ok, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte es gäbe Terrier-Brackenkreuzungen mit mehr als 50% Terrieranteil. So hatte ich die Frage von @z/7 und deine Antwort interpretiert.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
331
Oben