Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Ja. Ich hatte die ganz schnell durch . Wenn du nur ein paar mm abläufst, sind die auf ner nassen Wiese zu rutschig .
shit, ach ich hab die bei Amazon gekauft, wenn die anderen von den Waden nicht passen und die es werden "müssen" und falls ich die schnell runter hab so wie du dann kann ich dankenswerter weise beim großen Fluss noch bis zu 2 Jahre reklamieren.
Wollte damit aber wirklich hauptsächlich nicht auf den Asphalt/ Schotter.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Hab ich letztens auch nochmal besorgt, was hast Du gezahlt (falls Du das teilen möchtest)?
 
M

Mitglied 21833

Guest
Bei mir gabs einen Carinthia Lodenparka und (ganz frisch bestellt) ein Holosun Micro Rotpunktvisier. Letzteres kommt dann auf den Repetierer in 8x57 IS und wird die nächste Zeit etwas durch die Büsche geschleift. Ich bin mal gespannt, wie es sich schlägt.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Bei mir gabs einen Carinthia Lodenparka und (ganz frisch bestellt) ein Holosun Micro Rotpunktvisier. Letzteres kommt dann auf den Repetierer in 8x57 IS und wird die nächste Zeit etwas durch die Büsche geschleift. Ich bin mal gespannt, wie es sich schlägt.
Zufällig das HS403GL 2MOA? davon hab ich 3 Stück u.A auch auf der 375 H&H schießt sich top
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Nachdem jetzt die Schuhkaufkette unterbrochen wurde kann ich noch kurz einwerfen:
Hanwag Banks GTX SF Extra
Banks SF Extra GTX
Weil ich durch Krankheit größere Füße bekommen habe (nein das Kurzwildbret ist nicht mitgewachsen😂) musste ich meine Hanwag Alaske GTX schmerzlicherweise aufgeben.
Aber es hilft halt nix wenn man nach 3 Stunden im Schuh sich die Füße abhacken will vor Schmerzen.
Hatte die heute an und muss sagen ja, ist okay, als hätte man nix an.
Fühlt sich im Vergleich zum Alaska GTX wie billiges Spielzeug an aber machst halt nix.
Wird schon taugen, hat gute Bewertungen, wird auch nicht viel Action bei mir sehen weil ich aktuell eh revierlos bin 😞
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.624
Hab gerade am großen Fluß ein Thermohemd von Dickies bestellt, kostet nicht die Welt, für die Arbeit im Revier teuer genug.


 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
790
Oben