Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.045
Danke
Ich hatte Glück und lag noch drunter - aber mit Ankündigung, dass künftig die 130 gerissen werden. Neben den Preisen fürs Pulver selbst langen wohl die Lieferdienste extrem zu. Wer da als Händler keine größeren Mengen umschlägt, hat nicht viel Spielraum. Als ich anfing, waren es so 80-90€ meine ich.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
Danke
Ich hatte Glück und lag noch drunter - aber mit Ankündigung, dass künftig die 130 gerissen werden. Neben den Preisen fürs Pulver selbst langen wohl die Lieferdienste extrem zu. Wer da als Händler keine größeren Mengen umschlägt, hat nicht viel Spielraum. Als ich anfing, waren es so 80-90€ meine ich.
hab mein erstes kilo für 103 gekauft. das war 2020
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.619
Danke
Ich hatte Glück und lag noch drunter - aber mit Ankündigung, dass künftig die 130 gerissen werden. Neben den Preisen fürs Pulver selbst langen wohl die Lieferdienste extrem zu. Wer da als Händler keine größeren Mengen umschlägt, hat nicht viel Spielraum. Als ich anfing, waren es so 80-90€ meine ich.
Im Frühjahr habe ich fürs Kilo115 bezahlt, seit Juli kostet es 130.
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
Aktuell bei mir zwischen 106 und 112€ das Kilo bei SSZ Berka.
Wo ich vor 12 Jahren angefangen habe waren es noch 85€ aber wenn ich hier von 40DM lese dann ist das auch kein Schnäppchen mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
831
Oben