Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
jau, mein MX5-Messer zeigt nach etlichen Jahren unterm Fahrersitz leichten Flugrost, muss ich mal polieren.
Den Aufdruck bekommt man mit Nitroverdünnung gut weg.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Hab mich(/uns) zu Weihnachten selber beschenkt.
Unser iPad ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird viel und gern genutzt.
Ich hab zwar lang gezögert, weil beim letzten Modellwechsel auch eine saftige Preiserhöhung mit dabei war - aber jetzt hab ich halt doch ein Neues gekauft.
Das Vorgängergeneration hätte es nicht getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Klavinius war mein "5-Minuten-vor-der-Angst-Weihnachtsgeschenk". Freitag abend noch schnell beim Büxner gewesen und meinen Repetierer mit dem neu montierten WBG-Vorsatzgerät abgeholt und da lag doch wirklich noch ein Kalender da. Nun hängt er im Jagdzimmer und ich freu mich schon auf Januar.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dünne Fleecemütze für die DJ, passt unter die Mickymäuse und zur Not unter einen Hut oder ein Basecap mit Schirm:

thermomuetze-neonorange.jpg

(Original: https://www.tchibo.de/thermomuetze-neonorange-p402055675.html)
Gab es für 5,- Euro in der TCM-Abteilung des hiesigen Supermarktes und zwei DJ stehen noch aus. ;)
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Dünne Fleecemütze für die DJ, passt unter die Mickymäuse und zur Not unter einen Hut oder ein Basecap mit Schirm:

Gab es für 5,- Euro in der TCM-Abteilung des hiesigen Supermarktes und zwei DJ stehen noch aus. ;)
Kam mir gleich so bekannt vor, die habe ich im Vorbeigehen zu selbem Zweck auch eingsackt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
681
Oben