Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
3 Nov 2014
Beiträge
648
Hattest du nicht erst letztes Jahr auf WBK umgerüstet und hattest ein HIKMIKRO 35 OHW(?) erworben?

Nicht mehr zufrieden damit?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.252
Hattest du nicht erst letztes Jahr auf WBK umgerüstet und hattest ein HIKMIKRO 35 OHW(?) erworben?

Nicht mehr zufrieden damit?
Nicht ganz, ich habe seit Jan 22 eine Infiray CL35M in Gebrauch, von der Bildleistung - außer bei sehr feuchter Luft - ein gutes sehr handliches Gerät.
Nervig wurde mittlerweile, daß ich nach jedem Jagdgang die CR123 Akkus laden muß, weil die gerade mal 2 h halten. Das heißt bei mir oft, 1-2 x am Tag laden und immer Ersatzakkus dabei haben.

Heute abend die neue FH 25 mitgenommen, Bildqualität offensichtlich weniger empfindlich im Regen, so der erste Eindruck. Handling (Riemenösen) gut, Standby mit einer Taste besser als bei einer anderen Cam. Die Akku-Leistung der 18650er soll mehrere Stunden betragen.
We will see...
Der Vergleich des Sehfeldes ergab stimmige Werte zu den Werksangaben.
Die CL35 hat das gleiche Sehfeld wie die neue FH25.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
@BasaltfeueR
Kammerstängel und Schlossabdeckung für die CTR?
Sieht sehr gut aus - harmoniert auch perfekt mit deinem Lauf....

Liebe Grüße,
Der Ösi
Ja genau, hab lange nach etwas gesucht was auch verfügbar war, und hier einen Tip bekommen zu einem australischen Laden, hat bis auf die lange Versanddauer perfekt geklappt.

Mir gefällt es auch extrem gut, würde eigentlich am liebsten den ganzen Abend mit der Tikka in der Hand auf dem Sofa sitzen, wenn da nur die Frau nicht wieder meckern würde :D
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.537
Gehe beim Selbstladerpoker nochmal "all in"😉
Anhang anzeigen 210563
Hab mir noch nachträglich ein kleines Weihnachtsgeschenk mit einem schönen SLG 97 gemacht.
Guten Rutsch und Waidmannsheil allen🥳
Oh, sogar mit Holzschaft!

Meines hat die KrWaffKontrG-Änderungen, die leider auf ewig bleiben müssen (u.a. kein MFD, Visier max. 300m), weil es aus einer vollautomatischen Waffe zurückgebaut wurde (Hersteller FMP aus Portugal). Aber so ein G3-Klon macht schon Spaß!
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.737
Meine BAR ist endlich gekommen, scheiße ist die leicht, da wird mich die Neundrei aber sanft streicheln. Kaufe mir morgen mal eine Schachtel PPU TM, keine Ahnung was aus der Waffe gut fleigt an Fabrikmuni, laden werde ich für das Kaliber erst wenn die Faeser von ihrem Kreuzzug abgesehen hat oder von der FDP niedergerungen wurde.
 

Anhänge

  • IMG_20230102_124415.jpg
    IMG_20230102_124415.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 150

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
642
Oben