Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
.22 drei wege cutter für rcbs trim.pro!
 

Anhänge

  • IMG_20220317_142657.jpg
    IMG_20220317_142657.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 90
Registriert
14 Apr 2015
Beiträge
625
Ich warte gerade auf ein Z6i 2,5-15x44 und auf einen Svemko Short. Beides soll auf eine meiner K95. Wird meine zweite K95 mit dem gleichen Setup… für manche ein Stilbruch, ich habe mich aber gut dran gewöhnt :)
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Ein neues Swarovski 8 x 32 NL pure. Das ist so lichtstark, daß ich das auch in der Nachtzeit regelmäßig nutze und anderen (vorhandenen) Gläsern vorziehe, insbesondere vor dem Hintergrund des geringen Gewichtes. Den Rest macht die WBK.
Hast du das von cast angesprochene Streulichtproblem nachts feststellen können? Bspw. gegen den Mond...
 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Kann es sich hier um eine Folge der Konstruktion zur Realisierung der großen Sichtfelder handeln?
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Gestern gekommen - ein Sitzkissen aus dickem, knapp 2cm starkem Filz. Mit Band zum umhängen, Maße sind 50x45cm. Nachdem es mir manchmal mit den normalen Sitzkissen doch recht frisch am Spiegel war diesmal eins aus Filz. Nachbar hat auch so eins - hab ich mal ausprobieren dürfen und war hellauf begeistert. Kostenpunkt 30€.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Vor etwa 5 Stunden bestellt:
und

Bin mal gespannt.

wmh Sepp
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Vor etwa 5 Stunden bestellt:
und

Bin mal gespannt.

wmh Sepp
Horrido,
spar dir das komische Kabel. Das ist in Sekunden auseinander. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
Allerdings sind 8er Edelstahl - Schrauben nur mit nem guten Akkuschrauber in den Baum zu bekommen 😲🤣 Und nein, der Baum geht daran nicht ein.
Zur Not halt noch ein Loch in das Gehäuse bohren.

Seit 2017 habe ich keine meiner Dörrs mehr geklaut bekommen! Das dicke Kabel, was ich "zur Tarnung" auch noch daran hatte, wurde jeoch schon mehrmals durchgeschnitten.

RedNose
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
725
Besucher gesamt
844
Oben