Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
Meine Neckermann hat Ladeprobleme und mein Büchsenmacher meinte, 100 Euro wäre jetzt echt zu wenig für eine Flinte… aber er ist dann trotzdem fast 50% unter meinem Budget geblieben…Akah Hubertus Bayard
Und als Spaarstrumpf bei einem Freund ausprobiert und für gut empfunden… ein preisgünstiger Nassschleifer.
Leider kann ich jetzt dieses Jahr nicht nach Dortmund… also umsonst gespaart:)
Wmh
Peter
D897C7A0-37B9-48DE-ADBD-DC25856EB04E.jpeg


1D598D1F-89E3-458A-BB0D-7732A6A5FD37.jpeg

 
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.320
;-)
Ich musste mit dem Budget nach oben gehen… 100 ist schon recht wenig :)
Entschuldigung, wenn das nicht klar raus kam..
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.025
Diesel oder Benzin?
Mein 1.6 Benzin 4x4 läuft jetzt 200.000 km und 19 Jahre.
Wenn man an dem Auto nicht alles selbst repariert, wird das aber auch ein Groschengrab in dem Alter.
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
478
@jagdpeter Die Bayad schießt Klasse, haben die in der Jagdschule gehabt.

Am Anfang ist sie wegen der Stahlbasküle etwas schwer, aber auch mit meinen 170cm hat die am Ende ganz gepasst, und man konnte besser mitschwingen wie mit den leichteren aus Alu.
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Diesel oder Benzin?
Mein 1.6 Benzin 4x4 läuft jetzt 200.000 km und 19 Jahre.
Wenn man an dem Auto nicht alles selbst repariert, wird das aber auch ein Groschengrab in dem Alter.
1,6l Benzin 4x4 180.000km

Reparaturen werden alle selbst durchgeführt…. sonst kann man so ne alte Schüssel nicht fahren. Das wird sonst, wie du schon geschrieben hast, zum Groschengrab.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
413
Oben