Welche Erfahrung hast mit der Jacke machen können?"Etwas" ist gut....
Werde das beim nächsten 12h Nachtansitz auf Sau testen. Für -15°C beim Ansitz werden sicher Schichten darunter nötig werden. In Bewegung schaut's natürlich anders aus.Ist sie nicht, dafür gibts die MILG.
Bis minus 15?, sicher mit zwei Lagen WP drunter und in Bewegung, beim Ansitz eher nicht.
In der Regel wird es lauter, je kälter.Welche Erfahrung hast mit der Jacke machen können?
Sehe ich genauso.Muss den Vorpostern zustimmen, die MIG ist mMn leider zu laut zum Jagen, auch für den Ansitz.
Lautstärke hin oder her....Muss den Vorpostern zustimmen, die MIG ist mMn leider zu laut zum Jagen, auch für den Ansitz.
Aber dann ist man leider auch wieder zu schnell weg vom Braten ...Lautstärke hin oder her....
ne MIG bringt einen doch schneller ins Revier und der Nachbrenner drückt die Sauen in Sekundenschnelle gegrillt aus der Dickung 🤣 *wegduck*
Die hab ich auch seit einiger Zeit. Ich finde das Batteriefach etwas filigran. Auch sollte man nach Gebrauch das Batteriefach unbedingt ausschwenken, sonst ist das Teil bei der nächsten Benutzung leer. Egal welchen Ohradapter ich benutze, nach längstens einer Stunde kann ich die Teile nicht mehr ertragen. Das Hörerlebnis ist auch nicht so der Brüller. Mein Sordin Supreme hat ein wesentlich angenehmeres Hören. Dafür hat der andere Schwachstellen.Anhang anzeigen 212818
Ist jetzt mein zweiter Satz, man hat halt nicht immer ne Tüte drauf.
Kann ich nicht bestätigen. MIG 3.0 ist meine Jacke aktuell, weder Rot- noch Schwarz- oder Muffelwild als auch Fuchs störten sich mehr am kurzen aufbellen der eingesetzten Waffe und quittierten das mit dem verenden.Muss den Vorpostern zustimmen, die MIG ist mMn leider zu laut zum Jagen, auch für den Ansitz.
Vielleicht hängt das mit einem eventuell vorhandenen Hörschaden zusammen,Kann ich nicht bestätigen. MIG 3.0 ist meine Jacke aktuell, weder Rot- noch Schwarz- oder Muffelwild als auch Fuchs störten sich mehr am kurzen aufbellen der eingesetzten Waffe und quittierten das mit dem verenden.