Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
13.591
Gestern bestellt, heute eingetroffen:Screenshot_2023-02-08-17-26-24-922-edit_com.miui.gallery.jpg
FH35R, gekauft bei @Maximtac

Hab's am Nachmittag kurz mit meinem Pulsar QX38F verglichen. Schon der Wahnsinn, wie sich da die Technik weiter entwickelt hat. Das Pulsar wird jetzt zum Reservegerät und darf auch weiterhin bleiben.

Nochmals danke für die extrem schnelle Lieferung
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
867
"Sofirn Q8 pro" - der Begriff Taschenlampe wird dem Teil nicht gerecht. Das Ding ist die totale Eskalation, es wird im Turbo-Modus (wie von irgendwelchen Test-Nerds bestätigt) 12.000 Lumen hell, also theoretisch zehnmal so hell wie ein Halogen - Autoscheinwerfer.
600g mit Akkus sind eine Hausnummer.

Dass ich das Teil dringend brauche weiß ich schon, wozu allerdings noch nicht so ganz.
Für die Hasenzählung ist es zu hell, da bräuchten sie Sonnencreme.

Anhang anzeigen 213300
Hab mir diese Lampe jetzt auch bestellt und schon erhalten.
In geistiger Umnachtung hab ich aber ohne Akkus bestellt.

Welche Akkus benutzt ihr und wie ladet ihr auf? In der Lampe oder externes Ladegerät?

Weidmannsheil aus dem Schwarzwald

Benny
 
Registriert
25 Jan 2022
Beiträge
658
Hallo @Lacky0_17
Der Werte @maxdax hat den richtigen 👍
Wenn du interessiert bist, 2 glaub ich is noch da ....
 

Anhänge

  • Screenshot_20230211_173701_Chrome.jpg
    Screenshot_20230211_173701_Chrome.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 26
Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
122
Kurzwaffenaufrüstung - ich habe heute in Berlin meine neue Pistole abgeholt, die mir nach ersten Versuchen nicht nur im jagdlichen, sondern auch im dynamischen Bereich gute Dienste leisten wird:
Walther PDP 2.0 FS 4.5"
Dynamic Performance Trigger (Der Duty Trigger ist nicht schlecht, aber das Bessere ist bekanntlich der Feind des Guten)
Springco Federkit
Walther Wolfram-Federstange
Shield RMSx mit Riesenfenster

Was soll ich sagen - der Abzug bricht wie Glas, die Waffe liegt durch die +60g im Vorderbereich viel ruhiger im Schuss (wenngleich nicht ganz so ruhig wie die zum Vergleich abgebildete Steel Frame Black/Blue Ribbon) - und das Shield ist wirklich toll - kaum ein (oder kein?) anderes aktuell am Markt erhältliche Reflexvisier hat ein ähnlich grosses Fenster.
Feiner Rotpunkt - und keine Probleme mehr mit der Zielerfassung (bei mir kommen Kurz- und Altersweitsichtigkeit zusammen).Der etwas längere Griff kommt mir sehr entgegen, ebenso wie der L-Griffrücken.
Das Ding läuft wie ein Uhrwerk
Splits von 0,2 sind kein Problem, dabei aus 10-15m 80% Alphas.
Jetzt brauch ich nur noch ein ordentliches Holster und viel Zeit zum Trainieren.....

IMG_0673.jpeg
PDP

IMG_0676.jpeg
Ich hab versucht, die Größe des RMSx "einzufangen"

IMG_0674.jpeg
Q5 Match Steelframe Blue Ribbon vs PDP Full Size.
 

Anhänge

  • IMG_0675.jpeg
    IMG_0675.jpeg
    263,9 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
462
Oben