Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
....für mein Hobby hab ich heuer nur noch Geschosse angeschafft. .38WC, .45SWC und 7mm Match. Neue Peterson Hülsen für .308Win und die letzten Hülsen .30-40 die bei Grauwolf lagernd waren. Und hier hatte jemand Geschosse für meine .38-55. Damit 2022 kommen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Mrz 2007
Beiträge
403
Hallo zusammen,
das letzte Highlight meiner jagdlichen Einkäufe waren ein Paar Le Chameau Gummistiefel mit Reißverschluss, kann ich nur weiter empfehlen, für ältere Herren ein Komfortgewinn der Extraklasse 😅
Man fragt sich wieso man das nicht schon viel früher hatte 🤔
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
Grad "Waidmannsheil" gehabt und sehr günstig einen Vorführer incl Garantie geschossen... Infiray CL35M ...mein Einstieg in die Welt der WBKs...
Mal sehen, ob der Treffer sich lohnt.
Nach tagelangem Faden-Studium hier kann wohl nix mehr schiefgehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.253
...ansonsten hab ich gestern meinen DJ-Schrot-Hasen für die Hundearbeit käuflich erworben ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
916
Oben