Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
Wmh, 1/2kg oder 1 kg Dose? Danke.
Welche meinst Du? N140? Die sind immer 1kg.
Nur Lovex, Rottweil und Norma sind 0,5kg.
Noch zu den Preisen. War noch bei einem anderen Händler, da hab auch nochmal N140 und Lovex mit genommen. Also 1,5kg. Dafür 220€ bezahlt. 150/70€.... Nähert sich langsam meiner Schmerzgrenze. Vor allem, wenn dann Kollegen wo Pulver zu 120€/1kg kaufen. Und alle hier bekommen es vom Pulver Müller.... Ich will jetzt eigentlich schon gerne beim Händler vor Ort kaufen. Hab ich immer so gemacht. Und bin nicht 100km irgendwo hin gefahren. Ob jetzt 100 oder 115€, war mir damals nicht so wichtig. Aber jetzt wird es schon happig. Ähnliches erlebt ich bei Zündhütchen. Wenn lieferbar oder lagernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Sep 2018
Beiträge
101
Welche meinst Du? N140? Die sind immer 1kg.
Nur Lovex, Rottweil und Norma sind 0,5kg.
Noch zu den Preisen. War noch bei einem anderen Händler, da hab auch nochmal N140 und Lovex mit genommen. Also 1,5kg. Dafür 220€ bezahlt. 150/70€.... Nähert sich langsam meiner Schmerzgrenze. Vor allem, wenn dann Kollegen wo Pulver zu 120€/1kg kaufen. Und alle hier bekommen es vom Pulver Müller.... Ich will jetzt eigentlich schon gerne beim Händler vor Ort kaufen. Hab ich immer so gemacht. Und bin nicht 100km irgendwo hin gefahren. Ob jetzt 100 oder 115€, war mir damals nicht so wichtig. Aber jetzt wird es schon happig. Ähnliches erlebt ich bei Zündhütchen. Wenn lieferbar oder lagernd.
Danke für die Info. Bin froh, die letzten Jahre genug Pulver organisiert zu haben. Die Preisentwicklung ist bescheiden. Letztes Jahr Lovex noch um 76€/kg bekommen. Vom Norma brauchma aktuell gar ned reden...
 

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
540
teilst Du dann Deine Erkenntnisse mit.
Interessiert mich.....weil,
Warte auf meine Tikka in 6,5 Creedmoor.

M29
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
438
Oben