Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
779
Cool, berichte mal, wie er das Schießverhalten der Waffe beeinflusst. ich nehme an, es ging dir um Reduktion des Rückstoßes?
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Cool, berichte mal, wie er das Schießverhalten der Waffe beeinflusst. ich nehme an, es ging dir um Reduktion des Rückstoßes?
Ja, und wenn die Nachbarn auf der Bahn weniger belästigt werden umso besser. Positiv überrascht hat mich jedenfalls die gerine Größe und das niedrige Gewicht.
 
Registriert
18 Dez 2017
Beiträge
779
Das ist die Titanversion mit 100g, richtig? Ich liebäugle auch immer wieder mit sowas, da ein Stahlschalli am Ende der Waffe diese doch unangenehm kopflastig macht.
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Das ist die Titanversion mit 100g, richtig? Ich liebäugle auch immer wieder mit sowas, da ein Stahlschalli am Ende der Waffe diese doch unangenehm kopflastig macht.
Ja, und ein SD soll ja auch nicht ganz so viel bringen da ja auch Gase durch das System entweichen. Daher wollte ich es erstmal mit dem Deflector testen. Trage auch bei SD nen Gehörschutz, von daher ...
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.923
Funktioniert das auch bei Kombinierten oder (Bock-)Doppelbüchsen?
Ich hatte meins am Samstag an meiner BBF.;)

Wollte messen ob das neue Pulverlos mit dem vorherigen einigermaßen übereinstimmt.
War zum Glück auch so. Seltsamerweise hat Brömel die zugehörige Pulverdatei aber relativ stark abgeändert. :( Ich rechne jetzt wieder mit der alten Datei, zum Glück hab ich die gesichert vor dem Update.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.936
2023-06-0107.58.561238643886.jpgEin neues Akkusägchen. Eigentlich als Backup für die Einhell gedacht. Die Leistung hat mich überrascht. Nach 4 geklafterten Stämmen hatte der Akku nur einen Strich verloren. Zuhause habe ich dann noch ca. 40 Scheite gesägt, dann schaltete das BMS ab. Ich habe eine neue Outdoorsäge 😃
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
938
Oben