Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Was ist das? Ein mobiles Zweibein? Taugt das was?
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Ein Dreibein wie KHHs Link ja bereits verrät ... ich konnte es noch nicht testen, macht aber erstmal einen guten Eindruck ... besser als so manches Teil was auf Schiessständen so rumfliegt ...
Aus dem Grund habe ich mir das gute Stück auch angeschafft und kurz danach hat der Schießstand selbst ein paar von den Dingern geordert als die Leitung dort meines gesehen hat. 😅

Bin zufrieden, ist aber eher was für die leichteren Kaliber (Schalldämpfer). Bei den dicken Bohnen verschiebt es sich gerne mal.
Ist aber schön Transportabel und nimmt wenig Platz weg, kommt eigentlich immer mit auf den Schießstand.

PHOTO-2022-05-06-10-24-35.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Ab März 2022 konnte man vergünstigt eine Flinte bei F. mit einer Lieferzeit von drei Monaten kaufen.
Zu dem, wie ich finde, guten Angebot kamen dann noch einmal 10% runter, alles zusammen weniger als 500,- €. Ich weiß nix besonderes, aber als ständiger Besucher des Schießstandes war es für mich ein gutes Angebot. ( Haben wollen war stärker als brauchen )

Nun ist die Flinte mein Eigentum, leider mit einer kleine Macke ( zwei der fünf Chokeeinsätze ließen sich nicht vollständig einschrauben ). Dies wurde aber nach kurzer Zeit kostenlos behoben.
Am Mittwoch wird ausprobiert!

1655631372415.png

1655631422433.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
676
Oben