Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Anzeige
Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
259
die flinte ist preisleistungstechnisch spitze.

achte darauf das das fett um die schlagbolzen nicht verahartzt ist.... hat mich nach 500 schuss einen schlagbolzen gekostet
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
1.951
Aus dem Grund habe ich mir das gute Stück auch angeschafft und kurz danach hat der Schießstand selbst ein paar von den Dingern geordert als die Leitung dort meines gesehen hat. 😅

Bin zufrieden, ist aber eher was für die leichteren Kaliber (Schalldämpfer). Bei den dicken Bohnen verschiebt es sich gerne mal.
Ist aber schön Transportabel und nimmt wenig Platz weg, kommt eigentlich immer mit auf den Schießstand.

Anhang anzeigen 195967
Interessante Art Porotonsteine zu mauern
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
984
Mein letzter Kauf waren die traurigen Restbestände an Stahlschrotpatronen in 12/76 im örtlichen F. für die baldige Gänsejagd.
Im Laden meinte man, es sei sehr ungewiss, wann weitere Lieferungen kämen...
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
673
Bialetti Mokka-Kanne 3 Tassen...
meine geerbte "made in italy" der Marke Zanussi aus den 50-60ern ist wie vom Erdboden verschluckt. Vermutlich hat die sich meine Schwester und den Nagel gerissen...
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
4.223
heizoel.png

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
1.952
Bei mir ein finnischer Mosin M91 P-Serie, der aber immer noch in den Weiten des DHL Universums rumgeistert.
ICHWERNOCHIRRE!!!!!!!!!!!!!!
Ü 1Woche Laufzeit, das gibts doch gar nich!!!!!!!!
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
494
Oben