Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Anzeige
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.308
Du hast Dich sicher im Regal geirrt das war Danziger Gold Wasser.
Das Zeug ist eine neue VW Erfindung. Longlife IV. Typischer VW Scheiss.
Ein ganz banaler Passat Diesel, gerade 9 Monate alt und nach 15000 km fehlt ein Liter Öl. Zum Glück ein Dienstwagen. Da jucken mich Preise nicht.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.093
Nach 15tk gehört der Koffer sowieso zum Service und neues Öl rein. Die ganze Long Life Nummer ist Kundenverarsche.

Gut kann dir egal sein, weil Firmenwagen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
68.308
Eben. Der fährt nach Anzeige und in 2Jahren ist er weg.
Der nächste Besitzer darf sich freuen.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
9.968
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
1.952
Bei mir ein finnischer Mosin M91 P-Serie, der aber immer noch in den Weiten des DHL Universums rumgeistert.
ICHWERNOCHIRRE!!!!!!!!!!!!!!
Ü 1Woche Laufzeit, das gibts doch gar nich!!!!!!!!
2022062506062400.jpg

So, da isser, firsch gereinigt und durchgesehen.
Trotz des abgerockten Äußeren(das hat seine geschichtlichen Gründe), ist das Lauf NEUWERTIG.

FREU!
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
848
Meine beste jagdliche Anschaffung im diesen Jahr .
Nach dem ich mich am Wochenende beim Freischneiden mit der alten Motorsense im fast Mannshohen Gras nur geärgert habe ( ständig ausfall wegen umwickelter Narbe , egal ob mit Blatt oder Faden) habe ich mir eine HLA 56 von Stihl gegönnt..Habe auch Rasenmäher , Kettensäge und die kleine FSA 57 Sense zufrieden im Gebrauch.
Da machts Freischneiden wieder Spaß, dickes hohes Gras kein Problem , und im gleichen Zug Gestrüpp und kleine Äste geschnitten. Schnell zerlegbar passt sie auch in den kleinen jimny. 20220627_130236.jpg20220627_130311.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
494
Oben