Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Anzeige
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
643
Sieht aus wie eine anders verpackte Musso Lussino. Da wirst du sicher viel Spaß mit haben.
Weiss nicht ... das ist eine Cube 1500, die wird in einer kleinen Manufaktur in Italien quasi per Hand gebaut, glaube eher nicht dass da was umgelabelt ist.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.744
Weiss nicht ... das ist eine Cube 1500, die wird in einer kleinen Manufaktur in Italien quasi per Hand gebaut, glaube eher nicht dass da was umgelabelt ist.

Ne das meinte ich auch nicht. Vom Prinzip her. Ohne diese Einsätze. Einfach nur Edelstahl, Kühlung und Motor :) Früher gab es immer nur Musso. Die Dinger sind unkaputtbar. Das vergleichbare Modell ist auch das Musso Stella, wenn es die große ist. Geile Teile. Gefallen mir von der Form her besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2015
Beiträge
3
Dafür ist bei mir kürzlich die hier eingezogen. Gesucht hatte ich das Zeiss, das hing aber an einer Krico in 6,5x57, die ich nicht brauchte, für den Kurs aber gerne mitnahm. Mal sehen, was damit anzufangen ist…
 

Anhänge

  • 37AE2B10-6902-4F8D-B1A4-A870734A54F6.jpeg
    37AE2B10-6902-4F8D-B1A4-A870734A54F6.jpeg
    34,9 KB · Aufrufe: 60
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
698
Hatte hier ja nach Empfehlungen für eine Ansitzleiter gefragt. Geworden ist es am Ende das Modell "Superleicht" von Knobloch-Jagd.

Heute kam das gute Stück an und wurde auch direkt aufgebaut. Steht jetzt an einer Fläche welche wir aktuell nicht bejagen, da es den dortigen Hochsitz Ende letzten Jahres zerlegt hat.

Wirklich "Superleicht" wie der Name schon sagt, sowohl was das Gewicht als auch den Aufbau betrifft und es sitzt sich wirklich überraschend bequem.
Werd den Sitz heute mal einweihen, mal schauen was so kommt.
PHOTO-2022-07-22-18-17-07.jpg

Kleiner Wehrmutstropfen, irgendjemand hat beim verpacken gepfuscht und so hat der Rucksack- bzw. Gewehrhaken die Halterung eingekerbt.
Werde die mal anschreiben ob die mir was von ihrem Reparaturlack zukommen lassen können.
PHOTO-2022-07-22-18-17-06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
490
Oben