Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.814
Hatte hier ja nach Empfehlungen für eine Ansitzleiter gefragt. Geworden ist es am Ende das Modell "Superleicht" von Knobloch-Jagd.

Heute kam das gute Stück an und wurde auch direkt aufgebaut. Steht jetzt an einer Fläche welche wir aktuell nicht bejagen, da es den dortigen Hochsitz Ende letzten Jahres zerlegt hat.

Wirklich "Superleicht" wie der Name schon sagt, sowohl was das Gewicht als auch den Aufbau betrifft und es sitzt sich wirklich überraschend bequem.
Werd den Sitz heute mal einweihen, mal schauen was so kommt.
Anhang anzeigen 198181

Kleiner Wehrmutstropfen, irgendjemand hat beim verpacken gepfuscht und so hat der Rucksack- bzw. Gewehrhaken die Halterung eingekerbt.
Werde die mal anschreiben ob die mir was von ihrem Reparaturlack zukommen lassen können.
Anhang anzeigen 198182

Gute Wahl. Wirst du sicher viel Spaß mit haben.👍🏿
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
524
Ich bin noch einmal schwach geworden. Brauchen tat ich so etwas eigentlich nicht mehr...
Walther KKJ Stutzen (!) in .22Hornet, sehr früher Beschuß, recht guter Zustand, dunkles Holz und blanker Lauf. Jetzt noch das lange im Schrank liegende Zeiss 3-12x56 ZM drauf und wieder rein in den Schrank. Da stehen schon eine KKJ Büchse in .22Hornet und eine KJS in .22 Hornet. Nur der .22 lfb KKJ Stutzen ist jetzt nicht mehr so allein.🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
326
@exilgermane

Servus,

wenn "man" sich alle paar Tage/Wochen jeweils eine Hämilton gönnt hätte "man" vielleicht schon fast eine/seine "Grail-Watch" haben können......;) Aber es kann natürlich auch eine Hamilton eine "Grail-Watch" sein.....

Viel Spaß mit Deinen Uhren.

Gruß
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.160
Off topic, weil nicht gekauft, aber erworben:
Heute Morgen beim Reviergang, die Wiese war vor einem Jahr einen Meter hoch überschwemmt:
1658568549485.png
Immer schön dioe Augen offen halten!
1658568033444.png
Müllsammeln als Hobby, erst mal umdrehen

1658568109895.png
Und dann aufmachen
1658568156651.png
Echt jetzt!
1658568220920.png
Ganz schön gammelig, der Rest fährt ein paar runden Ultraschallreiniger
1658568296019.png
Grob abgewischt schreibt sie sogar auf Melone!
1658568372945.png
Alles wieder Komplett, Das Schriftmaterial war leider unrettbar, ansonsten NOS.
Die Delle stammt wohl vom Treckerreifen.
In den frühen siebzigern hatte ich mal einen Spacepen, irgend wie kam der auch mal unter die Räder und war dann reif für die Tonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.721
@exilgermane

Servus,

wenn "man" sich alle paar Tage/Wochen jeweils eine Hämilton gönnt hätte "man" vielleicht schon fast eine/seine "Grail-Watch" haben können......;) Aber es kann natürlich auch eine Hamilton eine "Grail-Watch" sein.....

Viel Spaß mit Deinen Uhren.

Gruß
Danke😊
Naja kommt ja nun wirklich nicht alle Tage vor , aber dieses Jahr ist es nun mal passiert.
Dazu kam noch die neue Aviation Pilot Pioneer der Britischen RA (in Handaufzug.)938BF5EF-3C7F-43B4-AB9F-746CE26217FF.jpeg
Und eine Limited von Davosa
7BD32548-864E-4CAF-BC37-25AFEE81D1A8.jpeg
Aber wie der große Foren Gott schon erwähnte, alles nur Spielzeug Kram.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
416
Oben