Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Grad die neuen Stromtarife meines aktuellen Anbieters bekommen...

"73,89 Cent/kWh (brutto). Ihr monatlicher Grundpreis verändert sich auf 11,44 EUR (brutto)."

Kurz die Suchmaschine meines geringsten Misstrauens* bemüht:

Siehe da, regionaler Anbieter:

Arbeitspreis: 42,04 Cent/kWh
Grundpreis: 10,41 Euro/Monat für 24 Monate gebunden (billiger wirds nicht mehr)

Zack... zugeschlagen.

* ne, natürlich nicht... Google bemüht.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.214
Gibts dazu eigentlich schon einen Thread?
glaube nicht!
Gibts dazu eigentlich schon einen Thread?

Ich gestehe ganz offen: Ich hab mich noch nicht wirklich viel mit den Dingern beschäftigt...
Wäre schön mal was von den Nutzern zu erfahren was damit so geht - und auch was problematisch damit ist.
ich hatte, als ich noch im Berufsleben stand einmal ein Vorführgerät zur Probe vor meiner Tür,
mit allem was vor ca. 20 Jahren modern und sinnvoll war, stehen.
Das beeindruckenste war die Seilwinde, die einen PKW berghoch zog. Aber auch die Leistung im Gelände war Top und hat unheimlich viel Spass gemacht. ( war, wenn ich mich recht erinnere ein John Deere ). In Kanada haben wir uns fast ausschließlich damit im Gelände bewegt. Wirkliche Hindernisse gab es für das ATV nicht, mit Ballonreifen schwamm es sogar:

Wenn die nicht so A.... teuer währen, hätte ich schon längst ein, für die Jagd, auch im unzulänglichen Gelände ist das ATV sehr hilfreich, dazu kommt noch der Spassfaktor. :D
D.T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
516
Oben