Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
Habe Weste bei Ouku gekauft xxxl war gerade für L eventuell XL gut und nee Adresse zum zurück senden nicht gefunden. Wer das auf Handy liest oben auf Seite wird das beworben.
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.050
6 kg Espresso-Bohnen Kimbo Extreme.
Da mal wieder Nachschub fällig wurde und zu meiner Überraschung die Adresse, bei der ich nun schon ein paarmal ohne Probleme bestellt habe, meine Sorte als ausverkauft angezeigt hat, kam ich tatsächlich etwas in den Hamstermodus. Beim Kaffee hört der Spaß auf ... ☕😁
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.554
Zwei Daiwa Ninja LT Rollen und 1x Balzer Diabolo X Sbiro 30 und
1x Balzer Diabolo X Meerforelle Rute zum fischen sind eingezogen bzw. auf dem Weg zu mir.
Nach 10 Jahren das Angeln neu entdeckt und nach Erreichen des Spitzendienstgrades der PUO Laufbahn kann man sich auch mal was neues gönnen.
Demnächst sollen noch 2 Shimano Miravel oder Sustain einziehen.

A.
Dann herzlichen Glückwunsch zur A9mZ und Petri heil!
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Meine "9,3er" Afrika Sammlung. Absolut tödlich - nie Nachsuche...
. 🤣
Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch 😅
Bildschirmfoto 2022-08-01 um 10.28.29.png
Besser als alles kommerzielles; Trefferquote 100% und für Fliegen wichtig :
Man trifft IM FLUG !
Ein kurzer peitschenartiger Hieb, faaatschhh. Saubere Tapeten, sogar am Tisch einsatzbar. :cool:
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.676
Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch 😅
Anhang anzeigen 198941
Besser als alles kommerzielles; Trefferquote 100% und für Fliegen wichtig :
Man trifft IM FLUG !
Ein kurzer peitschenartiger Hieb, faaatschhh. Saubere Tapeten, sogar am Tisch einsatzbar. :cool:
Das ist ja mindestens Vollchoke!😀😀
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Afrika. 😅
Mit etwas Glück hier auch auf den einschlägigen Märkten der Metropolen .

7CC71C31-1CE2-4D12-A9DE-65C5119A14E3.jpeg

Die Bündel werden eigentlich als Handbesen verwendet. Aber Einheimische Kenner der Fliegenplagen nutzen das als Klatsche. Meine kommt aus dem Kongo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Da bin ich überfragt, könnte es aber evtl. in Erfahrung bringen. Für Gras ist recht hart, vermute eher von einem Baum.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.103
Hier meine Afrika erprobte Kommando-Klatsche. (auf Armlänge zurecht gestutzt und ausgedünnt. Extrem aerodynamisch 😅
Anhang anzeigen 198941
Besser als alles kommerzielles; Trefferquote 100% und für Fliegen wichtig :
Man trifft IM FLUG !
Ein kurzer peitschenartiger Hieb, faaatschhh. Saubere Tapeten, sogar am Tisch einsatzbar. :cool:
Das Pendant aus den Philippines (wird aus Reispflanzen hergestellt)

7471BFCD-4282-4D11-B0DB-087F20CEFF0C.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
777
Besucher gesamt
911
Oben