Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Anzeige
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
595
IMG_20220810_225052_copy_750x1000.jpg
Heute beim Händler mit dem großen "F" ein paar Meindl Perfekt abgeholt. Mit dem 20% Gutschein ist das schon okay, vor allem einer der wenigen die Größe 13 überhaupt haben.
Der arme Hund musste im Anschluss die ersten 10km gleich beim einlaufen unterstützen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
4.644
Neues Steiner und noch ein paar andere Dinge ;)
MfG.
Konnte mittlerweile das Glas ein wenig testen. Bis in die Dämmerung gut zu verwenden. Der Sports Auto Focus ist auch nich schlecht. In der Preisklasse war ich überrascht. Kommt zwar aus den Staaten, aber Steiner Technologie, Made in Bayreuth (y). Was zu den Namen ,,Predator" besser passen würde, wäre eine Camouflage Beschichtung.
MfG.
 
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
717
Verlängerung für meine neue Ansitzleiter von Knobloch, wollte dann doch etwas "höher" hinaus. :)

Hatte Knoblochjagd wegen dem Transportschaden noch mal angeschrieben und die haben mir noch ne Sprühdose Farbe mitgeschickt und das Porto übernommen.

Die Qualität der Leiter begeistert mich nach wie vor, nicht klappert, hakt oder stört, außerdem sitzt man wirklich bequem.
Das hat aber auch einen Nachteil, die Jagdkameraden im Revier wollen da jetzt auch alle ansitzen.😅

PHOTO-2022-08-11-10-20-25.jpg
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.720
In einem Wort : saubequem
Endlich mal ein Sitz für den "XXL Menschen", wiege zwar bei weitem keine 140kg (max. Gewicht), aber mit +190cm ist ausreichend "Luft". Ausreichend tief zum angeln und in die Horizontale absenkbar, gut fürs Nickerchen, aber auch für astronomische Beobachtungen.
Werde ab morgen mal beim Fuchsansitz testen. Zum angeln hatte ich noch keine Zeit.
Der Morgenkaffee im Garten schmeckt jedoch schon mal definitiv besser 😅
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
934
Für meine Browning 71 habe ich mir einen Lyman 66 WB Diopter gegönnt.

Die entsprechenden Bohrungen waren bereits vorhanden, weshalb die Montage absolut problemlos war.
702D88AF-5CF3-475C-9233-7D0968A338E9.jpeg
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
9.056
....hab ich an der .32-20 Marlin auch dran. Ist, bei schwindender Sehkraft schon ein Gewinn.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
10.421
Oh, eine Square. Die mag ich sehr gern.:giggle:
Die Negativ-Displays wie bei Deiner sind nicht von allen G-Shock Fans geliebt. Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Ein Tipp noch von mir: Es gibt für die Square auch Gliederarmbänder mit Faltschließe. Also so wie bei vielen anderen Uhren die Metallarmbänder sind.
Wenn das bei Deiner geht (könnte man im Uhrforum erfragen, ich glaube aber schon) dann ist das zwar eine schmerzhafte Ausgabe - aber der Tragekomfort ist wesentlich höher.

Sieht dann so aus, das ist eine 5610, die hat normal auch nur ein einfaches Resin-Band mit Stiftschließe.
IMG_20200718_110613 (1).jpg

Einziger Nachteil:
Wegen der Faltschließe kann man das Zeiteisen nicht mehr irgendwo befestigen, z. B. wenn man Handschuhe trägt und sich das Rauspfriemeln zum Zeitablesen ersparen will.
Da ist das normale Band dann besser.

Wobei, das kann dann auch andere Tücken haben... :sneaky:
Winterlicher Fuchsansitz. So wirklich sieht man da auch keine Uhrzeit mehr.:ROFLMAO:
IMG_20200208_065006.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
102
Oben