Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.638
Derzeit verhandle ich mit einem um mir mein Liebhaberstück zu sichern, einen gebrauchten IHC 856-XL zum basteln... und nutzen...

Wenn mir jetzt einer mit Fehler in allen Teilen kommt, dann verwurste ich den Betreffenden im Getriebe - kein Scherz!
Auf der Kiste hab ich in der Ausbildung 100te Stunden gehockt, die ersten 3 waren witzig ...
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
961
OK - ich habe sogar Verwandte in Niedersachsen (Werlaburgdorf), aber über Dachziegel(n) haben wir uns nie unterhalten :D
…und bi üüs i dä Schwiiz gits nume Dachziägel

Zurück zum eigentlichen Thema. Gestern gekauft:
image.jpg

Ich besitze zwar keinen Weber Grill, aber die Rezepte lassen sich auch in einem Smoker Grill zubereiten.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
5.217
Hab ich mal als Geschenk gekriegt.
Funktioniert sehr gut! (y)

Auch mir wurde berichtet, dass der Kontakt sehr nett gewesen sein soll.
Wer vertreibt das?
Adresse oder Link wäre nett.
Genau, ich habe daher auch direkt zwei nachgeordert. Ich schicke dir die mailadresse per pn, ist leider etwas umständlich, geht nur über ebay kleinanzeigen oder per mail usw., aber dafür wie gesagt sehr nett und angenehm.
Ich hätte auch gerne die Kontaktdaten per PN. Habe ein ebay Konto.

Vielen Dank dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
2.814
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.169
Ist im Dudengeschwätz untergegangen:


Wer auf "rechtliche Angaben" klickt, erhält auch alle Angaben (incl. Email etc..), die man braucht um Herrn J. kontaktieren zu können, selbst wenn man kein Ebay-Kleinanzeigen-Konto hat. Siehe roter Pfeil im Bild.

Windprüfer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
772
OK - ich habe sogar Verwandte in Niedersachsen (Werlaburgdorf), aber über Dachziegel(n) haben wir uns nie unterhalten :D
…und bi üüs i dä Schwiiz gits nume Dachziägel

Zurück zum eigentlichen Thema. Gestern gekauft:
Anhang anzeigen 200491

Ich besitze zwar keinen Weber Grill, aber die Rezepte lassen sich auch in einem Smoker Grill zubereiten.
Auf keinen Fall! Ausschließlich für Pellet-Grills!!! Also sogenannten Rentner-Grills ... 🤪
🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
565
Oben