Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Also bei Dir hätte ich jetzt gedacht, dass du mit Büchsenmacherwerkzeugen mehr als gut ausgestattet bist :) Viel Freude damit.
Danke!
Und, nein, leider hab ich nicht viel Platz. Ein kleiner Schraubstock ist im Keller. Mein Vater hat wohl auch einiges hergeben. Was ich nicht wusste. Zumindest findet es sich bis jetzt nicht.
So ist der Bisley eine ganz gute Ergänzung denke ich. Und gestern kam er schon zum Einsatz.IMG_20220821_124256_980.jpg
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
....ich mag auch solche "Hemden". Leider haben die preislich etwas angezogen seit dem es Krieg in Europa gibt. Scheint auch ein kriegswichtiges Gut zu sein...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
565
Oben