Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Feb 2005
Beiträge
2.493
Das eigentliche Thema gleitet gerade ab. Und zwar ganz tief nach unten vom Niveau her.
Ja. Hier gilt wohl, wie so oft, der alte Satz "Was Franz über Fritz sagt, sagt mehr über Franz, als über Fritz."

Nix für ungut, aber wir fangen halt gerade an, uns etwas ins Thema Einwecken/Einkochen einzuarbeiten. Da war Apfelmus als Einstiegsübung passend, ist eh gerade Erntezeit...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Danke. Meins ist nur von Amazon 😆, allerdings hawaiianische Fertigung.
Ich habe als Kind so viel Magnum geschaut daß das Ding irgendwie so vertraut ist wie es da an der Tür hängt als hätte ich es schon ewig.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Jo, mit dem Geschmack ist das so eine Sache, die einen haben ihn, die anderen nicht....

In Größe S ist das allerdings zu mickrig für Magnum, der brauchte locker Xl
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
429
Oben