Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.504
Der hier in etwa?
Anhang anzeigen 203129


Schwebt mir zumindest vor ...

Die "Originalen" Modelle von den Bundeswehrzulieferern sind stark im Preis gestiegen.
Hier gibt es den für über 100 Euro:

Qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Wurden aus Baumwollmaterial und später Kunstfaser hergestellt. Es gibt ein Innenfach für die BW-Faltisomatte. Originale erkennt man am "Zettel" mit Herstellerangaben (siehe mein Bild). Der Zettel war im Original besser angenäht, ist mir aber über die Zeit mal abgerissen und nun ja...mein erster Versuch an der Nähmaschine war jetzt nicht so berühmt :ROFLMAO:

Die "besseren" Nachbauten sind angeblich "nach TL" hergestellt. Kann ich aber nichts zu sagen.

Bin von meinem originalen recht angetan und benutze ihn für Naturwanderungen, manchmal Jagd oder im Winter als "Autorucksack" mit Winterutensilien, für den Fall der Fälle.

Habe meinen auf Ebay geschossen für 40 Euro von privat. Ab und an tauchen mal welche auf.

20221012_144547(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Hab ich auch immer mal überlegt. Aber halt noch ein Teil, das man mitnehmen muss
Powerbank rein und umhängen bzw. zum Jagdzeug legen, das man sich dan umwirft. Er nervt selbst beim Angehen nicht...
Ich bin zufrieden, auch wenn die wirklich kalten Nächte und DJ noch ausstehen...
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
@GMV,

Danke für die Info und Bilder. Hab jetzt das China Plagiat von MilTec. Schaut zumindest ganz gut aus. Und für meine Zwecke wird es tun....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GMV

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
647
Oben