Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
26 Sep 2018
Beiträge
369
die flinte ist preisleistungstechnisch spitze.

achte darauf das das fett um die schlagbolzen nicht verahartzt ist.... hat mich nach 500 schuss einen schlagbolzen gekostet
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.476
Aus dem Grund habe ich mir das gute Stück auch angeschafft und kurz danach hat der Schießstand selbst ein paar von den Dingern geordert als die Leitung dort meines gesehen hat. 😅

Bin zufrieden, ist aber eher was für die leichteren Kaliber (Schalldämpfer). Bei den dicken Bohnen verschiebt es sich gerne mal.
Ist aber schön Transportabel und nimmt wenig Platz weg, kommt eigentlich immer mit auf den Schießstand.

Anhang anzeigen 195967
Interessante Art Porotonsteine zu mauern
 

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.523
Mein letzter Kauf waren die traurigen Restbestände an Stahlschrotpatronen in 12/76 im örtlichen F. für die baldige Gänsejagd.
Im Laden meinte man, es sei sehr ungewiss, wann weitere Lieferungen kämen...
 
Registriert
28 Mrz 2012
Beiträge
730
Bialetti Mokka-Kanne 3 Tassen...
meine geerbte "made in italy" der Marke Zanussi aus den 50-60ern ist wie vom Erdboden verschluckt. Vermutlich hat die sich meine Schwester und den Nagel gerissen...
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
heizoel.png

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.338
Bei mir ein finnischer Mosin M91 P-Serie, der aber immer noch in den Weiten des DHL Universums rumgeistert.
ICHWERNOCHIRRE!!!!!!!!!!!!!!
Ü 1Woche Laufzeit, das gibts doch gar nich!!!!!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
807
Oben