Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Wer auf "rechtliche Angaben" klickt, erhält auch alle Angaben (incl. Email etc..), die man braucht um Herrn J. kontaktieren zu können, selbst wenn man kein Ebay-Kleinanzeigen-Konto hat. Siehe roter Pfeil im Bild.

Anhang anzeigen 200495

Vielen Dank, da ich eBay nicht nutze war mir das nicht bekannt.
@ BasaltfeueR hat mir die Daten schon netterweise zugeschickt.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.288
Ich hab mir nun, nach jahrelangem überlegen, nun doch eine solchen Schraubstock gegönnt.
Anhang anzeigen 200563
Kostet je nach Anbieter mittlerweile immer zwischen 300 und 350€. Auf Egun vom Hersteller für 259€.
Mal sehen wie er sich bewährt.

Also bei Dir hätte ich jetzt gedacht, dass du mit Büchsenmacherwerkzeugen mehr als gut ausgestattet bist :) Viel Freude damit. Meiner leistet gute Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
506
Oben