Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
232
610CwwdExGL._AC_SL1000_.jpg

Hatte ich zwar schon vor ein paar Wochen bestellt, wollte aber jetzt mein Statement auch gleich dazu abgeben können. Die Teile werden von jedem Chinesen und seinem Nachbarn unter dem Namen DZ-260(und hier steht dann irgend ein Buchstabe oder ne Buchstabenzahlenkombi die nix zu bedeuten hat) Habe mir heute bei Beutelonline und Allpax Siegelrandbeutel bestellt damit ich die gofrierten Beutel von meinem alten Vakuumierer nicht verschwende.
Habe jetzt 500 Beutel in Größe 350x250 200x300 150x250mm gekauft und habe damit jetzt erfolgreich bestimmt 100 Schweißungen hinter mir.
Schweiß da meine gebunkerten Komponenten vom WL ein, fertige Muni, Lebensmittel von Soßen, Suppen, Fleisch, Fisch, Wurstwaren, das Teil hat bis jetzt alles anstandslos vakuumiert.
Hab wohl das mitgelieferte Vakuumöl gegen hochwertiges Vakuumöl made in Germany getauscht. Achja und mir eine 2 Jahre Garantieverlängerung hab ich mir auch gegönnt 😅
Mit 27 Kilo ist das echt ein Brummer aber er läuft gut.
Meine Mutter hatte letztes Wochenende 100 Mettenden vom örtlichen Bauernmarkt mitgebracht.
Die habe ich dann in einer Akkordarbeit am Stück Vakuumiert in 2er und 4er Portionen ohne das was heiß wurde oder anfing zu riechen.
Da kribbeln mir ja die Finger, insbesondere bei dem Preis. Das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe liegt bei 199€. - Kann das was taugen?
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.713
Da kribbeln mir ja die Finger, insbesondere bei dem Preis. Das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe liegt bei 199€. - Kann das was taugen?
Ich hab 254 bezahlt aber die Dinger kosteten mal 200€ vor der Krise, ich dachte nur komm kaufste über Amazon, sichere Zahlung, Garantie über Amazon und eben die 2 Jahre extra Garantie für ich glaub 12€
Die Preise schwanken aber ordentlich, 200 ist ein guter Preis, bloß gucken das du nicht in eine hohe Versandkostenfalle tappst oder es ein Retourengerät mit "leichten Mängeln" ist.
Davon streunen auch einige in der Bucht rum.
PS: Gerade für meine Bessere Hälfte 10 Ingwershots gemacht und einvakuumiert in 100ml Marmeladengläschen, die passen da gut rein und ist als "Shot" genau richtig proportioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
831
Da kribbeln mir ja die Finger, insbesondere bei dem Preis. Das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe liegt bei 199€. - Kann das was taugen?
Aus der Beschreibung des Gerätes bei Amazon:

Beschreibung​


Profi Vakuumierer Vakuumiergerät Vakuummaschine 220V DZ-260 Folienschweißgeräte

Hinweis: Wenn Sie die Maschine starten, drücken Sie bitte fest auf die Vakuumabdeckung.
Funken oder Rauch würden auftreten, wenn das Vakuum nicht vollständig ist. Es erfolgt auf eigenes Risiko

Klingt, als würde ich meine Frau da nur ranlassen, wenn die LV-Rate auch sicher bezahlt ist :LOL:

Aber für den Preis juckt es zugegebenermaßen schon ein bisschen in den Fingern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.319
gekauft.jpg
jetzt können die Waschbären kommen :)
Und die Grossen hatte ich bestellt und sie kamen endlich an...
Der Voreintrag war teurer als die Waffe.
Eine Packung ist für die Jagd, die andere, falls ich zufällig mal auf den Schiessstand komme und die Waffenhandhabung ein klein wenig ausprobieren möchte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2022
Beiträge
620
Ich hab am Wochenende beim Black Friday zugeschlagen und mir eine WBK gekauft.

Ich bin sehr positiv überrascht vom Shop, ich denke ein Lob ist hier erlaubt?

Bestellt hab ich bei Waermebild24.com, weils dort nochmal EUR 100 BlackFriday-Rabatt gab.
Ausserdem wären noch Goodies im Wert von EUR 100 inkludiert, aber auch ohne dem wars ein Superpreis.

Heute kam sie schon an, die Hikmicro LH15 - ich denke, für mich langt das erst mal völlig, kann aber noch nichts dazu sagen.

Aber - und deshalb das Lob hier - ich bin extrem positiv überrascht und hoch erfreut über die Goodies.
Normal kennt man das ja, da werden Kunden mit unbrauchbarem Zeugs beglückt, dass man nicht los wird.
In dem Fall aber nicht...

Bekommen hab ich unter anderem einen signalfarbenen Buff und ein klein zusammenrollbares, per USB-Powerbank beheizbares Ansitzkissen. Find ich toll, kommt heute gleich mit raus.
Weiters noch ein Zigarettenanzünder-Lader, Kaffeetasse und Lanyard.

Also Kompliment an den Laden, ihr habt mir eine Freude gemacht und ich empfehl euch gerne weiter
PXL_20221130_145113557.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
413
Oben