Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.620
Das Teil war einfach nur schlecht gemacht, nachdem es von Opel europäisiert wurde.
Omegamotoren und Omega Armaturenbrett...
Als ISUZU Rodeo in Amiland mit ordentlicher Motorisierung, 3.2 V6 und 200Ps, war das ein anderer Wagen.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.475
@Wheelgunner_45ACP Viel Spaß damit und vor allem gute Besserung für die Hand.
Da hilft leider nur Geduld und Zeit. Und das mir, der geduldigste Mensch überhaupt. Oder so :cool:

Kimme werde ich noch gegen Red Dot tauschen, dann ist das Teil 1zu1 wie meine Shadow in Produktion Optics. Und selbst die Griffe sind wie beim Original und könnten gegen Alu- Griffschalen getauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.912
Viel Spaß damit!
Sind relativ gut/schön zu gießen. Hatte aber immer den Eindruck es fehlt manchmal der letzte Ticken Präzision auf der Scheibe bei den REAL.
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.101
Schauen wir mal, ob ich gleiche Feststellungen machen werde. Zuerst muss ich eine geeignete Ladung finden, denn die Spannbreite gemäss T/C Manual reicht immerhin von 80 grs. FFG (=CH 3) bis 110 grs. (auf dem Beipack-Zettel der Lee Bullet Mold werden gar Werte ab 25 grs. bis 95 grs. angegeben).

Werde wohl vorerst bei 80 grs. starten und mich dann sukzessive an die Optimal-Ladung herantasten.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
836
Ein bissl Kleinkram von der Pferd und Jagd, auch wenn die Messe mehr als ernüchternd mau war. IMG_20221208_205351_copy_1600x1200.jpg
Die Lavatüten und das Rinderohr sind symbolisch. Aber ein top Service von Landig. Bei meinem Vakuumierer ist das Drehrad der Schweißdauer gebrochen, Herr Landig sen. hat Mangels des passenden Ersatzteils eines seiner Geräte aus dem Verkehr gezogen um mir dieses kleine, schwarze Plastikteil zu geben. 👍
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.720
  • 51iZZtMm7pL._AC_UL1500_.jpg


    Leo Köhler Thermohose, nachdem ich mir an 2 Nächten den Allerwertesten abgefroren habe musste ich doch wohl oder übel nochmal in eine große Jagdhose investieren, keine Ahnung ob die taugt, kommt am Dienstag. Hat recht gute bewertungen beim großen Fluss, die können aber gekauft sein...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
821
Oben