Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
4 Jul 2021
Beiträge
323
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich heute eins für dich mitbestellt...
Aber so muss ich alleine 8-12 Wochen auf die Lieferung warten.

Liebe Grüße,
Der :Ösi
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ich hab mir eine Sauer 200 gegönnt. 7x64, mit Gewinde und ZF Montage um 1400€ 😁 Bekommen tu ich sie kommende Woche. Ich bin schon gespannt , ob die Büchs das hält was das Forum verspricht☺️
Heute die ersten Schüsse auf dem Schießstand gemacht. Präzision ist top. Die ganze Waffe in Kombination mit einem Helia 5 2-10×50 ist einfach nur ein Träumchen. Nur den Schalldämpfer werd ich mir sparen, weil die Büchse sonst ziemlich lang wird.
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.480
Ich hab auf der letzten DJ am Freitag nen Plattfuss bekommen...Frostiger und unebener Boden, Hänger hinter, fremder Hund im Auto....Ablenkung pur....Jetzt sind neuer Pneu mit Felge :( eingezogen und bereits aufgezogen :)
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Musste noch ein bisschen Geld los werden, bevor es die Steuer auffrisst.
Mit allem Zubehör sind es noch ein paar Hunies mehr geworden. Für nächstes Jahr steht noch eine kleine Fräsmaschine an. Alles zu seiner Zeit.

Brauchbar und wichtig für alles, was der flexible Kleinunternehmer so benötigt. Und natürlich für die eine oder andere Revierarbeit. HH

1671816630701.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.501
Musste noch ein bisschen Geld los werden, bevor es die Steuer auffrisst.
Mit allem Zubehör sind es noch ein paar Hunies mehr geworden. Für nächstes Jahr steht noch eine kleine Fräsmaschine an. Alles zu seiner Zeit.

Brauchbar und wichtig für alles, was der flexible Kleinunternehmer so benötigt. Und natürlich für die eine oder andere Revierarbeit. HH

Anhang anzeigen 209901
Ist das jetzt zum Schädel abkochen nicht etwas übertrieben? :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
658
Besucher gesamt
788
Oben