Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Hatte ja schon in einem Thread ne preisgünstige Optik für meine Savage93 in .17HMR gesucht.
Am Ende ist es ein Meopta Meosport geworden. Hatte mein Büma zu nem günstigen Kurs angeboten.
Leider passte die mitgelieferte Montage nicht auf die Waffe, bin also leider mit der neuen Montage doch bei fast 500€ gelandet.

Dafür sitzt das Glas aber schön flach auf der Waffe. Ich werds verkraften, muß ich halt noch ein paar mehr Nutrias schießen bis ich das Geld wieder drin hab.;)
IMG_20230331_112145.jpg
IMG_20230331_112150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Apr 2022
Beiträge
2.914
Klingt ja als würde es in Arbeit ausarten die Nutria Situation bei euch:ROFLMAO:
Ohne scheiß, ein bisschen ist das auch so. Ich hab da ja inzwischen einige rausgeschossen und dann wurde es deutlich weniger. Hier mal einer, da mal einer aber prinzipiell war erst mal Ruhe im sprichwörtlichen Busch.

Tja und dann war ich mal zwei Wochen nicht da und plötzlich rufen die Landwirte welche die Felder ringsum bestellen an und melden Nutrias.
Ich also wieder hin und mit der WBK sind plötzlich wieder überall welche zu sehen. Hab so den Verdacht, dass die sich auf einen neuen Wurf vorbereiten.

Soll hier aber auch garnicht hingehören, wollte nur meckern. :)
 
Registriert
10 Jun 2019
Beiträge
30
Deerhunter_Explore_Orange.jpg

Nach der Saison ist vor der Saison...
Bei 45% Rabatt konnte ich nicht widerstehen, da musste ich mir die Deerhunter Explore, mit welcher ich seit letztem Jahr liebäugele, einfach holen.
Dazu ein paar wasserdichte Handschuhe von Pinewood, kurz zuvor bei einem netten Besuch bei Knappworst für wenig Geld erstanden.

~ Arno
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
....macht das "Sinn"?
Frag nur, weil ich hab letztens ein 11" MR223 geschossen. Auch mit solch einem Magazin. Aufgelegt am Stand ein totaler Käse.... Zumindest meiner Meinung nach. :rolleyes:
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.508
Die Magazine kann man selbst ganz einfach in ein „normales kurzes“ 10er umbauen, ist alles im Lieferumfang dabei.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.807
OK.
Mir gefällt das AR-15 mit einer niedrigen Silouette am besten. Aber so hat halt (Gott sei Dank), jeder sein eigenes Auge.
Hab sogar schon 5-Schuß Magazine gesucht. Waren aber nie lieferbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
800
Oben