Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
16 Mai 2023
Beiträge
370
Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
So, Fallen Saison geht demnächst mal los und ich hatte immer noch nichts anständiges zum Abfangen im Schrank. Weder die Kollegen vom Hegering noch die Waffendealer hatten eine ordentliche 22er rumstehen, da ist es halt die neue von Frankonia geworden…

Rabatt gibt es auch gerade, 234 mit zweitem Stahlmagazin ist durchaus ok denke ich - keine Schönheit aber praktisch. Dienstag kommen noch Montageringe 25,4mm Hohes Profil, dann kommt da ein 4x32 Tasco was hier noch rumliegt zusätzlich zur Offenen drauf.
IMG_4627.jpeg
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
362
Ich wundere mich nur,daß das Holz da so lange in der Sonne liegt.
Habt ihr die Stirnseiten geschützt ?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
394
Oben