Der internationale Wolf

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
S

scaver

Guest
Der internationale Wolf

Das ist ein sehr guter Beitrag. Gut, dass das mal aufgegriffen wird. Ich bin schon lange der Ansicht, dass eine optimale genetische Vielfalt einer stabilen Wolfspopulation in D zu Gute kommt. Auch wenn wir einen sehr kleinen Inzuchtkof. haben, sollte man aus verschiedenen Gründen den Nordamerikanischen Wolf aus den arktischen Gebieten mit einkreuzen (internationaler Austausch). Er ist größer, kräftiger, resistenter. Wenn wir erst mal die Kleinviehweidehalter aus dem Rennen gewolft haben und auch das kleinere Schalenwild reduziert wurde, muß unser Schmusebaby sich mit Kühen und Pferden auseinander setzen. Da braucht es größere Wölfe. Ich denke man könnte ganze Rudel aus dem Yellowstone und aus AK umsiedeln. Besonders die Bushhinterwäldler in AK würden das dankbar annehmen.
Ich gehe von einer breiten Zustimmung für ein solches Vorhaben in der allgemeinen Bevölkerung aus.
Ich meine das ernst, das soll kein Witz sein. Wenn schon Wolf, dann richtig Wolf. Halbe Sachen sind Kacke.
sca
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
558
Oben