Der Irrläufer im Januar

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
DSCN3031.JPGDSCN3032.JPG


Der Bock hatte sich wohl vorgestern Nacht verlaufen und lag gestern Nachmittag im Garten vom Schwiegervater auf der Wiese.
Ich bin an das Auto, um den Fotoapparat zu holen und habe ihn dann fotografiert. Der Garten ist von 3 Seiten umzäunt und ich wollte ihn nach der Seite, von der ich kam, wieder aus dem Garten über den Hof ins freie drücken.

Doch soweit kam es nicht; als ich mich dem Bock näherte, stand er auf, ging zuerst etwas zum rechten Zaun. Ich habe kurz gepfiffen, da machte er eine Richtungsänderung und sprang mit einem mächtigen Satz den etwa 1,30 m hohen Zaun zum Nachbarn in dessen Garten und von dort, hab ich jedoch nicht gesehen, vermutlich über einen weiteren Zaun, auf die Straße und weiter ins ca. 500 Meter entfernte Feld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
684
Oben