Der Missbrauchs-Thread ... oder, was habt ihr schon alles für die Jagd zweckentfremdet

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.707
habe mal einen Dackel gesehen, der sich im Kinderwagensack sehr wohl gefühlt hat. Herrchen hatte den gebraucht auf Ebay gekauft. Günstiger als jeder "Daggelsack"
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.371
Oh ja. Hatte im Hundekorb sehr lange ne uralte Kinderwagenmatratze, noch strohgefüllt. Muß Vorkriegsware gewesen sein.
 
Registriert
6 Nov 2020
Beiträge
98
  • Feine Kosmetikbürste zum ersten Reinigen der Gläser der Optik, damit Sandkörner o.ä. beim Putzen mit dem Tuch nicht über das Glas kratzen.
  • Isolierband zum Verschließen der Mündung bei schlechtem Wetter etc.
--> Wenn das schon Zweckentfremdung genug ist.
 
Registriert
2 Sep 2014
Beiträge
222
Einen hab ich noch:

Bei Ikea gab es mal die kleine Toilettenbürste „Tackan“. Diese Bürste ist ideal für die Fleischwolfreinigung. Leider ist sie nicht mehr im Angebot.

815C593C-5F75-4050-A055-F5A2E01D105B.jpeg
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Na ein Glück dass es kein Überläufer war.
Dann wäre Platzwechsel angesagt gewesen.

Fehlt nur noch noch der Spruch „ganz der Papa…“ 😬
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
- Babypuder in kleiner Druckflasche als Windprüfer
- Kofferband als Fixierung des Ansitzsackes, kann damit gleich am Rucksack eingehängt werden und man hat die Hände frei
- Kreppband zum Abkleben des Schalldämppfers
- Spinnrute mit großem Drilling zum Enten apportieren, wenn es zu kalt für den Hund ist
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
1.692
- Babypuder in kleiner Druckflasche als Windprüfer
- Kofferband als Fixierung des Ansitzsackes, kann damit gleich am Rucksack eingehängt werden und man hat die Hände frei
- Kreppband zum Abkleben des Schalldämppfers
- Spinnrute mit großem Drilling zum Enten apportieren, wenn es zu kalt für den Hund ist
Ist bestimmt ein interessanter drill wenn die Ente nur angebleit ist :ROFLMAO:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Ich habe mir eine alte Schubkarre modifiziert - den Bügel vor dem Rad aus Vierkant 40cm breit gemacht, Rad aus Vollgummi und hinten eine große Metallöse ins Blech und einen Kälberstrick dazu. So kann ich allein mit der Karre bis an die Sau oder andere größere Stücke ranfahren, Karre hochkant hinstellen, Strick um das Haupt mit Schlinge gelegt, fest gezogen, dann soweit möglich an der Wanne hochgezogen und dann die Karre nach hinten wieder runter stellen. So kann man ganz bequem, auch alleine, eine Sau aufladen und in der Treckerspur durch das Getreide transportieren ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen. Den Landwirt freut es.
Oder Blumentöpfe - auf einen Baumstumpf genagelt. Als Salzlecke. Die großen Salzlecksteine bekommen hier manchmal Beine und rennen weg. In den Blumentopf ein kleines Päckchen Salz - sieht man nicht groß und hält auch gut 1-2 Jahre. (samt Verpackung, nur ein paar kleine Löcher rein machen)


Gruß der olle pudlich

Davon hätte ich gerne ein Foto !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
826
Oben