Der nächste neue hier in der Runde ...

Leo

Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
29
Servus,
danke für die Aufnahme.
Bin angehender Jungjäger, Prüfung im Mai, komme aus Hardheim im beschaulichen Neckar-Odenwald-Kreis.
Seit 2015 bin ich bereits nebenberuflich im Waffenhandel tätig, und bin auf diesem Wege zur Jagd gekommen nachdem ich zufällig mit einem Kamerad bei der Feuerwehr, bereits erfahrener Jäger und seit diesem Jahr auch Pächter, ins Gespräch gekommen bin.

Bin mal gespannt was ich hier alles mitlesen, lernen aber vielleicht auch mit eigenem Wissen weitergeben kann :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, lernen usw.🍺
 
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Servus und alles Gute bei der Prüfung.
Frühjahrsprüfung in Freudenberg und Ausbildung bei Dr. F.?
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Moin

Viel Spass hier und viel Erfolg für die Prüfung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
628
Oben