Der neue Range Rover

Registriert
26 Dez 2020
Beiträge
81
Von der RangeRover-Website schrieb:
Seien Sie am 26. Oktober um 21:40 Uhr per Livestream dabei, um einen ersten Blick auf den begehrtesten Range Rover zu werfen, den es je gegeben hat.
Das ist ja mal ne Ansage -)
Das haben sie beim VELAR sicher auch gedacht...
 
Registriert
13 Sep 2017
Beiträge
599
Servus,

das neue Modell gefällt mir in seiner "geglätteten" aber noch immer sehr markanten Form ausgesprochen gut. Auch die coole Lösung mit den schwarzen hinteren Lichtern hat was. Aber er kommt trotzdem für mich nicht (mehr) in Frage. Bisher hatte ich immer mal einen RR um bei Bedarf komfortabel mit genug Leistung und Platz unterwegs zu sein (siehe Nickname;)). Dazu für die "groberen" Sachen den Defender. Also immer "Parallelbetrieb", denn der RR war mir "offroad" zu schade und der alte Defi hat bekanntermaßen deutliche "Mangelerscheinungen" bei Komfort, Platz und Leistung (natürlich auch bei Qualität, Verarbeitung...). Der New Defender (mein P400 soll nach neuester Info endlich am 18.2. kommen) erfüllt wahrscheinlich nun für mich erstmalig alle meine Ansprüche in wirklich einem Auto. Deshalb wahrscheinlich nie wieder ein RR.....

Eigentlich sehr schade..., eigentlich geile Autos mit dem gewissen Etwas, Stil....

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Das Bessere ist des Guten Feind. :)

Auch wenn der New Defender wirklich ein klasse Fahrzeug ist, insbesondere nachdem nun die schwerwiegendsten Kinderkrankheiten ad acta gelegt sind. Insofern ist die Wartezeit gut investiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
698
Oben