Der neue stellt sich vor…

Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
10
Guten Abend,

ich möchte mich euch an dieser Stelle vorstellen.

Beheimatet bin ich im westlichen Westen von Deutschland, in der Nähe von Aachen.

Den ersten Jagdschein habe ich kurz nach meinem 18. Geburtstag gelöst und nun schon zum vierten Mal verlängert.

Neben der Jagd habe ich in diesem Jahr mit der Imkerei angefangen.

Die meiste Zeit werde ich hier eher der stille Mitleser sein, scheue jedoch keinen offenen und ehrlichen Meinungsaustausch sowie den ein oder anderen Rat oder Tipp.

Lieben Gruß
Urmel
 
Registriert
20 Sep 2022
Beiträge
10
Wenn man alles im Rahmen hält, passt das ganz gut. Obwohl ich auch schonmal mehr Zeit für die Jagd aufgewendet habe als aktuell. Wenn es noch so währe, dann würde beides nicht passen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
575
Oben