Der Nikolaeusl

Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
5
soderle, nach ungefähr einem Jahr heimlichem mitlesen und da die Eifel hier wohl etwas unterrepräsentiert ist werde ich mich mal vorstellen.
Wie schon herauszulesen Eifelaner, ne nicht gebürtig, Eingeeifelter Rheinländer.
Angler seit über 40 Jahren, gelernter Landwirt, Reiter seit 4 Jahren, verheiratet seit Anfang August ( " alter schützt vor Torheit nicht " ) ist aber ne junge :12: weil alt bin ich ja selber :13: .
Die Flitterwochen gingen dann Ende August ins " wilde Saarland-istan " zur Jagdschule und nu bin ich Jungjäger. Jagdgelegenheiten sind vorhanden, Anblick gabs auch reichlich, leider immer nicht frei :17: , mir stolzieren nur Geweihte vor der Büchse rum... :19: und mal ein Flitze-Fuchs aber kommt Zeit kommt Sau, schaun mer ma.
Weidmannsheil aus der Eifel
 
Registriert
25 Jun 2012
Beiträge
383
Grüße dich Nikolaeusl,

woher aus der Eifel kommst du denn, bekomme ich wenigstens etwas regionale Verstärkung :28:
Liegt dein Revier auch in der Eifel?

Grüße
Daniel
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich Willkommen im Forum :D

Bei welcher Jagdschule im Saarland warst denn?

Zu der Zeit hab ich normal auch meine Ausbildung im Saarland gehabt :26:
 
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
5
Hallo Fotojaeger,
ich wohne mittendrin, sozusagen im Herzen der Eifel. So jeweils ca 80 Km bis Aachen, Köln, Koblenz und Trier, also richtig Zentral :12: .
Mein Revier gibts noch nicht aber so´n bisschen mitgehen kann ich im Bekanntenkreis vor der Haustür. Mitgehen ist wörtlich zu nehmen, zu Fuß und in ein paar Autominuten entfernt.
groetjes Nikolaeusl
 
Registriert
28 Feb 2012
Beiträge
5
Hallo Osch,
ich war bei AJN , Gräfinthal. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass du zu der Zeit bei Fr. Grätz gewesen bist?
Dann hatten wir ja die Schriftliche beide am 07.09. in der Turnhalle ?
groetjes Nikolaeusl
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Richtig, ich war zu dem Zeitraum bei der Hanne in der Jagdschule.
Schriftlich in der Turnhalle hatten wir gemeinsam :26:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
446
Oben