Der NRA Chef bei der Elefantenjagd

Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.720
Na und? Habe schon oft erlebt, dass ein schütze 4 Patronen braucht für einen Überläufer. Auch das deutsche Panzerreh braucht hin und wieder einen zweiten. Da erscheint mir 4 Schuss auf einen Grossen grauen angemessen. Ironie aus.

Man sollte sich halt nicht dabei filmen lassen. Rest ist typisch für die aktuelle "Weltpresse" heute....
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.299
uups...."Die Rechtsdirektorin der Organisation Center for Biological Diversity, Tanya Sanerib, erklärte, sie sei "angewidert", von LaPierres "brutalem, unbeholfenem Gemetzel dieses schönen Lebewesens". "Kein Tier sollte auf diese Weise leiden", fügte sie hinzu."

Der guten Frau sollte man mal Afrikas Realität zeigen. Es gibt massig von Videos wo Hyänen und Wildhunde, Antilopen, Büffel, Kudus und ähnliche Tiere quasi bei lebendigem Leib von hinten langsam auffressen. Das sind Bilder, da schluckt man schon mal, wie grausam die Natur sein kann.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661

Wo ist das Problem bei dem Video? :unsure:

Der steht 10 m vor dem Stück, schiesst 3 mal drauf udn dann muss noch der Prohunter hin zum Fangschuss.
Das ist für dich kein Problem? Solchen Ar.....ern sollte man den Prügel auf den Schädel hauen.

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Das es existiert, die Geschichte wäre nie geschehen ohne ein Video.

Verweise an der Stelle auf den Faden wo sich ein anderer Darsteller mittels Video in die Losung geritten hat. Kann man 1:1 sämtliche "Argumente" drauf anwenden.


CdB
 
Registriert
13 Okt 2017
Beiträge
819



Der steht 10 m vor dem Stück, schiesst 3 mal drauf udn dann muss noch der Prohunter hin zum Fangschuss.
Das ist für dich kein Problem? Solchen Ar.....ern sollte man den Prügel auf den Schädel hauen.

Hätte vielleicht mal das Zielfernrohr runter nehmen sollen bzw. die Vergrößerung runterdrehen....
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Egal, der NRA Präsident hat sich bis auf die Knochen blamiert, deswegen war das Video ja auch Jahre unter Verschluß.

Naja, Blaser Schütze. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
Sorry, aber der hat nicht die Bohne einer Ahnung was er da genau tun soll.
Erst drückt ihm der PH die Waffe nach oben, bevor er ans Stück tritt und dann beschreiben sie ihm den Haltepunkt, den er dreimal nicht trifft...
Top Leistung.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Naja, meiner unmaßgebl. Meinung nach, hätte der PH anstatt zum angeschweißten Ele hinzulaufen und zu zeigen wo er hinschießen soll, den Fangschuß selber direkt dort antragen, wenn sich der Ami nicht so weit rantraut. 🙄
Hemmingway hatte das Drama dann ja mit einem Schuß beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
712
Oben