Der perfekte Schuß - verhakte Hirsche mit Pistole trennen

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Als durch eine Tuchabdeckung die Stangen zu treffen? Wohl eher Zufall als Können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Und wenn es schief gegangen wäre?

Geschosssplitter, Geweihsplitter...Schädel angeknackst, weil der Impuls weiter reicht als nur bis zum Rosenstock?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
2x Fangschuß, ist aber schlechter für publicity geeignet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Sicher, die (zwei) Hirsche die dann verludern sind egal, Hauptsache jemand hatte seine 15 min.

Waidgerechtigkeit vom Feinsten.

Was meinst du, wäre das Video eingestellt worden , wenn es sichtbar/erkennbar schief gegangen wäre?

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Dez 2019
Beiträge
377
Ich weiß echt nicht was ich gemacht hätte.... wenns klappt... Voll gut... Beste lösung so gewesen... Ging ja gut.... Ob ich es mich getraut hätte... Weiß echt nicht 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn es nicht geklappt hätte... da waren noch genug Murmeln drin für 2 Fangschüsse gewesen und es gäbe wahrscheinlich kein Video.
An der Stelle gebe ich gerne den Reichsbedenkenträger, zum experimentieren sollte nicht das Wild herhalten.
Es klappt nicht und dann zwei Hirsche die komplett kopflos, panisch rumspringen + Begleiter die dann gefährdet sind... :unsure:


CdB
 
Registriert
7 Apr 2019
Beiträge
194
Sicher, die (zwei) Hirsche die dann verludern sind egal, Hauptsache jemand hatte seine 15 min.

Waidgerechtigkeit vom Feinsten.

Was meinst du, wäre das Video eingestellt worden , wenn es sichtbar/erkennbar schief gegangen wäre?

CdB
OK ,und jetzt denken wir alle mal etwas nach! Ich sehe zur Zeit einen Influenzerhyp ,oder wie auch immer man das nennen möchte.
Jungjäger, die sich im Netz beweisen wollen und müssen, um von den vielen Kommerziellen Jagd.......,bezuschusst zu werden.
Denkst du wirklich das sie alles einstellen was sie filmen???
Dann währe ja der Schwanentanz auch online.
Der wirkliche und ehrliche jagdliche Influenzier schneidet seine Videos so das es passt.
so ein alter Hut. !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
607
Oben