Der Ruger No. 1 Fanclub

Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
So eine Ruger #1 in .308 mit einem kurzen (~45cm) Lauf hätte ja schon was. Vorne noch ein Gewinde dran und einen Dämpfer drauf. Als ZF irgendein variables 42er oder 50er. Für die Nacht dann ggf. ein Vorsatzgerät. Würde bestimmt 95% der jagdlichen "Ansitz-Situationen" abdecken und wäre seeeehr führig ;).

Gruß

Michel
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
1.972
"Unterhebelrepetierer"
Mal wieder ein Händler mit überragender Fachkenntnis...

.... beschrieben steht dort "Unterhelbelrepetierer".
Damit wäre das 'falsch' im 'falsch' - die Anmerkung mit der Fachkenntnis kann ich nachvollziehen.
Wenn man es den Azubi machen lässt, sollte man noch einen Blick darauf riskieren ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
1.098
.... beschrieben steht dort "Unterhelbelrepetierer".
Damit wäre das 'falsch' im 'falsch' - die Anmerkung mit der Fachkenntnis kann ich nachvollziehen.
Wenn man es den Azubi machen lässt, sollte man noch einen Blick darauf riskieren ... .

Nicht jeder hat es mit der Rechtschreibung. Auf der Homepage meines BüMa werden u.a. auch eine Webley & Scouttler DF sowie Drillinge von Simosn Suhl angeboten.

Solche Tippfehler amüsieren mich zuweilen; viel wichtiger ist mir indessen, dass der BüMa sein Handwerk versteht und über entsprechende Fachkenntnisse verfügt.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.924
Einem Fachbetrieb, der professsionell arbeitet, sollte sowas nhcit pssiearierne... iehr mi Rufoum its gael ! :ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
685
Oben