Der Ruger No. 1 Fanclub

Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.038
Hab gestern just for fun im Revier mal die 450-400er Ruger oben ohne geschossen (stehend). War halb so wild...

Komm auch grade zurück,... 3 Schuss stehend freihändig mit der .416 Rigby,.... halb so wild.

Das Ding wiegt aber auch über 5 kg.... genau weiß ich es nicht, weil bei "über 5 kg" die Küchenwaage gestreikt hat.


Gruß

HWL
 
Registriert
29 Aug 2003
Beiträge
459
Hi

Komm auch grade zurück,... 3 Schuss stehend freihändig mit der .416 Rigby,.... halb so wild.

Hab meiner No.1 in 416 Remington auch mal wieder ausgeführt.
3 Schuss stehend und 3 Schuss sitzend aufgelegt, ist auch in der leichten Serienausführung kein Ding.
Mit etwas Erfahrung problemlos machbar und nichts wovor man Angst haben müsste.

Viele Grüße,

Oliver
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Da war erst vor kurzen eine im EGun. Glaube von den Schäfters für 698€, oder so.... Vor zig Jahren, so in den 90ern, wollt ich so eine schon kaufen. Gejuckt hätte es mich diesmal schon.... :unsure::ROFLMAO:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
663
Oben