Der Ruger No. 1 Fanclub

Registriert
7 Dez 2012
Beiträge
206
Hallo, mal eine Frage an die Fangemeinde: Ich glaub, ich bin zu blöd für die Ruger-Seite.
Ich bekomm da nur einige Exemplare der Nr. 1 gezeigt. Ich weiß, daß die Nr. 1 in vielen
Kalibern angeboten wurde. Wo finde ich eine Übersicht über die lieferbaren Kaliber der Nr. 1???
Besonders die Tropical würde mich interessieren. Vielen Dank für Hinweise!
 
Registriert
12 Jul 2016
Beiträge
4.337
Bei Ruger hast grad nur das, was die eben noch jetz bauen.
Obs da auch ne Übersicht gibt, was die mal gebaut haben??????
Eher fraglich.
 
Registriert
7 Dez 2012
Beiträge
206
Hat jemand Erfahrung mit der Ruger Nr. 1 in .450/400? Und, aktuell wird die ja wohl nicht gebaut. Wo bekommt man eine her???
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.036
Schießt sich angenehm, und so gut es die älteren Herren mit dem Diopter halt noch hinkriegen.

Aktuell gebaut wird sie wohl im Moment nicht, aber eine Nr.1 schlachten und einen .450/400er Lauf reinschrauben dürfte jetzt nicht so das Problem sein.

Gruß

HWL
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
Schießt sich angenehm, und so gut es die älteren Herren mit dem Diopter halt noch hinkriegen.

Aktuell gebaut wird sie wohl im Moment nicht, aber eine Nr.1 schlachten und einen .450/400er Lauf reinschrauben dürfte jetzt nicht so das Problem sein.

Gruß

HWL
10,3x60R hab ich schon gesehen in Nr.1. Für die hat sich auch einiges in Bleifrei getan in letzter Zeit.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
494
Besucher gesamt
614
Oben