Der Schaftholz-Leitfaden

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Und dann noch mit großen Brandzeichen des Herstellers Reklame laufen. Wer es mag, warum nicht.

Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DKN
Registriert
13 Sep 2018
Beiträge
749
Also ich weiß ja nicht wie der Rest der Foren-Mitglieder das hier so sieht, aber wenn ein x-beliebiger Nutzer hier einen Thread inhaltslos und ohne großartige schriftliche Beiträge mit Bildern "vollspammen" würde, so würde dieser gewiss - zu Recht - schnell als "Spammer", "Troll" o.Ä. bezeichnet werden.
Leider sind diese Bilder recht wenig aussagekräftig, weil wir nicht wissen, was uns @Heym-NurFotos mit diesen in Bezug auf das Thema des Threads sagen möchte - sind es Beispiele für "gutes" oder für "schlechtes" Schaftholz?
Ich bin der Fa. Heym keineswegs negativ gegenüber eingestellt - im Gegenteil: Ich beziehe die Läufe für meine Custom-98er Projekte ausschließlich von Heym und bin damit auch sehr zufrieden, was auch mit der ausgezeichneten Beratung dort zu tun hat.
Auch über Beiträge der Fa. Heym hier freue ich mich grundsätzlich sehr, nur wäre es deutlich passender und informativer von den tatsächlichen Erfahrungen/Problemen der Firma mit verschiedenen Schafthölzern oder deren Beschaffenheit zu lesen, als nur mit aussagelosen Bildern ohne Kommentar zugepflastert zu werden (auch wenn schon der Name "nur Fotos" dies impliziert). Ich bin mir sicher, dass Heym hier einen guten Beitrag zur Aufklärung und Information bzgl. des hier eigentlich vorherrschenden Themas leisten könnte, denn wenig Know-How und wenig Erfahrung kann man dieser Firma nun sicherlich nicht unterstellen.
Solche gehaltvollen Beiträge wären gewiss auch eine gute Werbung in Bezug auf das Wissen und die Kundenfreundlichkeit von Heym.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Ich nehme an Heym bezahlt dafür, diese Bilder im Forum zu posten.

Wahrscheinlich (eine) Folge der nicht lange zurück liegenden, auf breite Ablehnung gestoßenen Überlegung, das Forum gegen Mitgliedsbeitrag nutzbar zu machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Impertinent?
Da kennst du diese Horde von Rabauken hier aber noch nicht richtig. Wecke sie nicht auf!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
481
Oben